Wir, das Elisabeth-Maas-Haus, suchen für die neue Ausbildung zur / zum Pflegefachmann / Pflegefachfrau

GENAU DICH (m/w/d).

Ab dem 01.10.2020 hast Du bei uns die Möglichkeit, mit deiner Ausbildung zu beginnen. Wir haben uns ganz früh für sie stark gemacht, denn sie hat dir einiges zu bieten!

Du hast die Wahl
In der neuen Pflegeausbildung lernst Du die Pflege von jungen bis alten Menschen, ambulant und stationär, im Krankenhaus und in der Langzeitpflege. Du kannst nach der Ausbildung überall in der Pflege arbeiten – und das sogar europaweit!

Was dich das kostet?
Nichts, im Gegenteil: Du bekommst von uns eine solide dreijährige Ausbildung mit vielen praktischen und theoretischen Inhalten. Natürlich vergütet.

Sichere dir die besten Plätze!
Mit uns bist Du früh am Start, da wir hessenweit als eine der ersten diese neue Ausbildung anbieten. Gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern aus dem Bereich Gesundheit und Pflege sorgen wir für deine erstklassige Ausbildung. Das können wir ziemlich gut.

Alle deine Vorteile auf einen Blick:

  • volle berufliche Flexibilität, da du nach deiner Ausbildung sowohl in der Altenpflege, im Krankenhaus und in der ambulanten Pflege arbeiten kannst.
  • eine monatliche Ausbildungsvergütung von 1.200 – 1.400 €
  • europaweite Anerkennung des Abschlusses Pflegefachfrau / Pflegefachmann: Damit stehen dir alle Wege offen!

Interessiert? Dann melde dich bei uns –  unsere Ausbildungskoordinatorin Frau Karina Stanzel beantwortet dir deine Fragen. Probier’s aus!